Reit- und Fahrverein Ohmtal Kirchhain

Reitplätze & Halle

Reitplätze und Halle

Auf dem Vereinsgelände stehen insgesamt 4 Reitplätze, eine Halle und ein Roundpen zur Verfügung, welche sich in einem sehr guten Zustand befinden.
Alle Plätze sind im letzen Jahr ausgebessert und erneuert worden. Wir haben Dränagen gelegt, Sand gefahren und vieles mehr.
Zu bestimmten Zeiten ist die Reithalle durch Reitunterricht belegt. Alle Zeiten und welche Art der Nutzung währenddessen möglich ist, finden Sie auf dem Hallenplan.

Für Mitglieder des Reit- und Fahrvereins Ohmtal Kirchhain ist die Nutzung aller Reitplätze und der Halle kostenlos.
Aber auch ohne Mitgliedschaft können Sie die Anlage nutzen. Alle Informationen dazu finden Sie unter "Angebot und Preise" bei dem Punkt Anlagennutzung.

Halle: 20m x 40m

Roundpen vor der Halle: