Reit- und Fahrverein Ohmtal Kirchhain

Newsletter Reitverein

Über den Newsletter werden alle Informationen, die den Verein betreffen, verschickt. Alle Mitglieder können sich hier eintragen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein und somit nichts zu verpassen. Dabei geht es um generelle Ankündigungen, Informationen zu Mitgliederversammlungen und Veranstaltungen etc. Es ist natürlich jederzeit möglich sich von dem Newletter wieder abzumelden. Dafür reicht eine kurze Nachricht über das Kontaktformular oder ein Klick auf den Abmeldungs-Link, der am Ende jedes Newsletters steht.

Deine Mailadresse:
Ich möchte den Newsletter von www.reitverein-kirchhain.de erhalten
Mit der Anmeldung zum Newsletter willige ich ein, dass meine Daten zum Versenden des Newsletters genutzt werden. Die E-Mail Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben. Die Daten werden sofort nach der Abmeldung gelöscht.