Reit- und Fahrverein Ohmtal Kirchhain

Reitunterricht

Unsere Reitlehrerin bietet angepasst an das individuellem Können jedes einzelnen Reiters Reitunterricht an.
Sani, unser Schulpferd, ist dabei immer geduldig und gibt auch unsicheren Reitern und Anfängern, von Anfang an sehr viel Sicherheit.
Natürlich ist es auch möglich mit dem eigenen Pferd an den Reitstunden teilzunehmen.

Grundsätzlich bieten wir Reitunterricht ab ca. 8 Jahren an.
Für jüngere, pferdebegeisterte Kinder gibt es jedoch die Möglichkeit bei den Longenstunden spielerisch ein Gefühl für die Bewegungen des Pferdes zu entwickeln oder an dem wöchentlichen Voltigierkurs teilzunehmen.

Preise:

Einzelstunde (30 min) auf dem Schulpferd:
20,- €

Bei Interesse senden Sie einfach eine Email mit dem Betreff "Anfrage Reitunterricht" an "reitunterricht@reitverein-kirchhain.de" mit Informationen über das Alter und wie lange Sie schon reiten. Wir bitten um Verständnis, dass  Anfragen vorerst auf unsere Warteliste gesetzt werden müssen, da das Schulpony zurzeit leider mit Reitstunden komplett abgedeckt ist. Wir kontaktieren Sie sobald wieder Kapazitäten frei sind.
Vielen Dank!